Höllenblitz zum ersten Mal in Wolfsburg

Die größte Indoor-Achterbahn der Welt ist in diesem Jahr auf dem Schützenplatz in Wolfsburg!

© Copyright by Höllenblitz : DER COASTER

Der Höllenblitz ist die größte Indoor Achterbahn der Welt. Die Soundanlage mit über 100 Lautsprechern sowie Licht- und Lasershow setzen neue Maßstäbe. Über den 30 Meter hohen Wasserfall stürzen 1.800 Liter Wasser pro Minute in die Tiefe.

Zahlreiche Scheinwerfer tauchen den Höllenblitz am Abend in eine atemberaubende Atmosphäre.

2020 wurden alle Personenzüge komplett erneuert, unter anderem mit neuen Polstern und neuen Bremsen, die netzverträglich Strom zurückspeisen können. Das macht den Höllenblitz, zusammen mit den über einer Millionen LEDs bei den Lichteffekten und den neuen, energieeffizienten Motoren – zu einer umweltbewussten Attraktion. Die komplette Anlage wurde gemäßt der DIN 13814/13849 umgebaut und setzt technisch wieder Maßstäbe.

Schon lange unterhält die Familie Renoldi Kirmesbesucher mit attraktiven Fahrgeschäften. Sie haben die größte Indoorachterbahn der Welt geschaffen, die sich im Lauf der Zeit immer weiterentwickelt hat und dadurch stets attraktiv blieb.

Neuste Technik und fantastische Kulissen wurden an die Wünsche der Fahrgäste angepasst. Mit dem neuen Höllenblitz hat eine neue Epoche begonnen: Erstmals gibt es ein thematisches Gesamtkunstwerk mit viel Action, modernster Technik und einer wundervollen Frontkulisse.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.